Wer hat Interesse, die Kantine im Landratsamt Bautzen zu betreiben?

Detail einer Selbstbedienungs-Theke
10.01.2023

Ausschreibung zum Kantinenbetrieb ab 01.04.2023

Ab 01.04.2023 steht die Betreibung der Kantine im Landratsamt Bautzen, Bahnhofstraße 9, Haus 2 zur Ausschreibung.

Interessenten können sich vorab informieren und ihr Interesse bekunden.

Die Kantine im Landratsamt Bautzen dient vorrangig der Versorgung der Mitarbeiter des Landratsamtes (Frühstücksangebot, Mittagessenversorgung etwa 120 Portionen, Versorgung von Veranstaltungen nach Vereinbarung).

Die Küche besitzt eine technische Grundausstattung. Eine Betreibung der Kantine als öffentliche Gaststätte ist nicht vorgesehen. Die Küche sollte als Ausgabeküche geführt werden. Die Kantinenbetreibung erfolgt auf eigene rechtliche wie auch wirtschaftliche Verantwortung. Die notwendigen gesetzlichen wie auch hygienischen Vorschriften sind einzuhalten und die entsprechenden Kenntnisse nachzuweisen.  Nähere Informationen werden Ihnen nach der Interessenbekundung mitgeteilt.

Eine Besichtigung ist nach Terminvereinbarung möglich.

Bekunden Sie Ihr Interesse bis zum 12. Februar

Ihr Interesse bekunden Sie bitte bis zum 12.02.2023. Senden Sie dazu eine E-Mail an das Sekretariat des Gebäude- und Liegenschaftsamtes mit

• Ihren aussagekräftigen Unterlagen
  • einem Betriebskonzept und
  • Angaben zu Ihren Kantinenerfahrungen.

Ihre Fragen beantworten wir Ihnen während der Öffnungszeiten gern telefonisch. E-Mailadresse und Telefonnummer finden Sie auf der Seite des Gebäude- und Liegenschaftsamtes: