Landkreisverwaltung ab 11. Mai wieder für Besucher geöffnet - nach Terminvereinbarung

07.05.2020

Landratsamt öffnet wieder für Besucherverkehr

Bitte melden Sie sich für persönliche Vorsprachen an

Die persönliche Vorsprache in der Verwaltung ist vorerst nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Die Terminvereinbarung kann telefonisch, per E-Mail oder – sofern verfügbar – mittels Online-Anmeldung beim zuständigen Amt erfolgen.

Mit diesem Vorgehen soll vermieden werden, dass es zu größeren Ansammlungen von Besuchern kommt und sich Warteschlagen bilden.

Die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in den Gebäuden der Landkreisverwaltung besteht für Kunden und Mitarbeiter weiterhin. Darüber hinaus ist ein Zugang zu den Verwaltungsgebäuden nur möglich für Besucher, die keine typischen Covid-19-Symptome wie Husten und Fieber aufweisen.

Alle Informationen zum Thema Corona

Alles zum Thema Coronavirus  finden Sie im Bügerservice/Aktuelles