Neue Einteilung der Wahlkreise zur Kreistagswahl 2024 beschlossen

Frau wählt
28.09.2023

Der Kreistag beschloss in seiner Sitzung am 25.09.2023 die Zuordnung der Städte und Gemeinden des Landkreises Bautzen zu den Wahlkreisen zur Kreistagswahl 2024.

Wahlkreise zur Kreistagswahl 2024

Das Bild zeigt eine Karte des Landkreises Bautzen mit der Einteilung der Wahlkreise für die Kreistagswahl 2024.

Wahlkreis 1

Großharthau; Frankenthal; Rammenau; Bischofswerda, Stadt; Burkau; Demitz-Thumitz; Göda; Schmölln-Putzkau

Wahlkreis 2

Schirgiswalde-Kirschau; Neukirch/Lausitz; Steinigtwolmsdorf; Sohland a. d. Spree; Wilthen, Stadt; Großpostwitz/OL.; Obergurig; Cunewalde