Arbeitsstelle
  Chiffre: DT28082023A

Bürokraft/Empfang für unseren KfZ-Service (m/w/d)

Überblick
sozialversicherungspflichtig: Ja
Arbeitsort: 01906 Burkau
frühester Beginn: 01.09.2023
Stellenanzahl: 1
 
Angebotsbeschreibung: Wir sind eine renommierte freie Kfz-Werkstatt, die sich auf professionelle Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für Fahrzeuge jeglicher Art spezialisiert hat. Zu diesem Portfolio gehört auch der An- und Verkauf aller Automarken. Unsere Firma besteht an diesem Standort seit 13 Jahren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und motivierte/n Bürokraft (m/w/d), die/der Spaß daran hat, in einer dynamischen Werkstattumgebung zu arbeiten.
Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung unserer Kunden im Büro
  • Terminvereinbarungen für Reparaturen, Wartungen und Fahrzeuginspektionen
  • Stammdatenpflege
  • Zahlungsverkehr und Rechnungsstellung
  • Koordination der Kommunikation zwischen Werkstattteam und Kunden
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Korrespondenz mit Versicherungen und Mahnwesen
    Wir bieten:
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Einbindung in einen etablierten Betrieb mit gutem Ruf
  • attraktive Vergütung je nach Qualifikation und Vereinbarung
  • zahlreiche Benefits (Tankgutschein, Fahrtkostenzuschüsse u.a.)
    Möchten Sie Teil unseres engagierten Teams werden und aktiv dazu beitragen, unsere Kunden zufriedenzustellen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an janine.lohse@yahoo.com oder per Post an
    Kfz Service Am Neuen Weg, Neuer Weg 1, 01906 Burkau
    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  • Konditionen
    Arbeitszeit (pro Woche): 35
    Vergütung: n.Vb.
    Befristung: unbefristet

    Anforderung an Bewerber
    PKW benötigt: Ja
    Führerschein: Ja
     
    sonstige Anforderungen: - erste Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise im Kfz-Umfeld
  • Grundlagen in der Rechnungslegung und Buchführung wünschenswert
  • gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Bürosoftware (Microsoft Office, etc.)
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • Organisierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
  • Kontakt
    Bewerbungsform: schriftlich direkt beim Arbeitgeber
    Bewerbungsende: 30.11.2023
     
    Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte
    an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter.
    Ausdruck am 01.12.2023 - 17:49 Uhr