Corona-Pandemie im Landkreis Bautzen: 155 Neuinfektionen, deutlicher Anstieg der in Quarantäne befindlichen Personen

Coronavrirus
15.11.2020

Im Landkreis Bautzen sind am Sonntag insgesamt 155 Coronavirus-Neuinfektionen festgestellt worden

Im Landkreis Bautzen sind am Sonntag, 15. November 2020, insgesamt 155 Coronavirus-Neuinfektionen festgestellt worden. Weitere 159 Personen gelten als genesen. Damit sind 2006 Personen aktuell infiziert. Die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 338 Neuinfektionen je 100.000 Einwohnern. In Quarantäne befinden sich derzeit 4.784 Personen, ein deutlicher Anstieg zum Vortag.

Gemeindestatistik

Die regionale Verteilung der Corona-Infektionen können Sie in einer Google-Karte nachvollziehen. Die Karte zeigt die Zahl der aktuell positiv auf das Corona-Virus getesteten Personen je Stadt oder Gemeinde. Abweichungen zur aktuellen Tagesmeldung der Neuinfektionen und Gesamtzahl der Infizierten ergeben sich aus dem Erfassungsverzug der genauen Wohnortdaten der Patienten.

Achtung: Die Karte wurde zuletzt am 25.03.2022 aktualisiert. Weitere Aktualisierungen folgen nicht.