1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite
Sie sind hier:  Wirtschaft & Bildung  ::  Messe WIR

Messe WIR

07.04.2017

Wenn es am schönsten ist... Nach 25 Jahren schließt die Messe WIR zum letzten mal die Hallentore

Die Messeleitung bedankt sich für eine gelungene Jubiläumsmesse  2017

Die letzte WIR hielt noch einmal die ganze Bandbreite eines verbraucherorientierten Branchenmixes bereit. 9000 Besucher und 250 Aussteller können sagen: Wir waren dabei, bei der letzten WIR.

Das Team der Messeleitung bedankt sich bei den Besuchern der 25. Landkreismesse für das Interesse an den Angeboten und für den großen Beifall zum Rahmenprogramm.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Austellern für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit vor und während der Messe. Dies war wie immer eine Voraussetzung für den Erfolg der Messe.

Wir danken den Begleitern und Unterstützern, insbesondere der IHK Dresden, Geschäftsstelle Kamenz und der Kreishandwerkerschaft Bautzen, ohne deren Unterstützung die WIR nicht möglich gewesen wäre.

Wir danken besonders unserem Kooperationspartner, der Ewag Kamenz sowie den Sponsoren der Messe

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtverwaltung Kamenz
  • Königsbrücker Ausbildungsstätte gGmbH
  • Regionalbus Oberlausitz GmbH
  • Sächsische Zeitung

Vielen Dank!

Ihr Messeteam

  • Das Messeteam: Messeleiter Andreas Heinrich, Landrat Michael Harig, Petra Handrick, Jens Frühauf, Jan Zschornack und Andrea Prager (von links nach rechts, Foto: Landratsamt Bautzen)

Fachkräfteportal des Landkreises Bautzen

Klicken Sie hier, um zum Fachkräfteportal des Landkreises Bautzen zu kommen.